Netzwerk AUF
Netzwerk AUF 

Nacht der Sinne 2014

Bei der 7. Nacht der Sinne in Groß-Gerau beteiligten wir uns zusammen mit dem Kulturstammtisch an einem wunderschönen Sommerabend im September. Gemeinsam mit Künstlerinnen und Kunsthandwerkerinnen boten wir eine abwechslungsreiche Ausstellung unserer Produkte und Dienstleistungen im historischen Rathaus. Von unserem Verein A.U.F. sowie unserem weitläufigen Netzwerk nahmen 11 Unternehmerinnen mit einem eigenene Stand an der Ausstellung mit Begeisterung teil. Trotz des Mottos "All in White" herrschte ein sehr buntes und vielseitiges Treiben. Die Besucherinnen und Besucher des beliebten Einkaufsabends ergriffen reichlich die Gelegenheit, einen Blick ins Rathaus zu werfen. Unsere Luftballon-Aktion zu Gunsten des Groß-Gerauer Kindergartens Flohkiste fand ebenfalls großen Zuspruch beim Publikum.

Unsere Besucher wurde gebeten, gegen einen kleinen Betrag, ihre Wünsche auf eine Postkarte zu schreiben und an einen Luftballon zu binden. Die Kinder von der Flohkiste haben uns auch fleißig Bilder und Träume gemalt. Bei Einbruch der Dämmerung stiegen ca. 100 weiße Herz-Ballons mit gemalten und geschriebenen Wünschen beschickt in den Abendhimmel. Wir hoffe, daß alle Wünsche in Erfüllung gehen.

Der Erlös der Aktion konnte nun - zur Freude von Kindergartenleiterin Frau Lindner und ihrem Team - von Monika Such und Tina Jung (Vorstandsmitglieder von A.U.F.) an die Flohkiste übergeben werden. Vielen Dank von uns an alle, die mitgemacht haben.

Frühlingserwachen 2019. Das Beim Frühlingserwachen am 12. April präsentieren sich die Frauen aus dem AUF-Netzwerk wieder im und um das Historische Rathaus Groß-Gerau mit  Kunstgewerbe, Geschenkartikeln und Kulinarischem. 

In Zusammenarbeit mit dem Nähcafé der Diakonie wird es auch wieder eine Charityaktion geben. Das Motto in diesem Jahr "Alte Jeans, neues Leben".

 

 

Megatrend 3D-Druck - viele reden davon, das Netzwerk AUF hat sich informiert und dazu mit 4D Concepts einen Dienstleister besucht, der seit fast 25 Jahren Vorreiter in dieser Technologie ist. Ein höchst informativer Abend mit großer Herzlichkeit.

 

Kontakt:

T  06152 7187111

T  06152 7124099

vorstand@auf-rheinmain.de

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© AUF Aktive Unternehmerinnen und Freiberuflerinnen RheinMain e.V., 2019